Neue Veröffentlichung mit feierlicher Präsentation: Khalil Gibrans „Der Prophet“ als Buch und Hörbuch auf Aramäisch

NISIBIN freut sich ankünden zu können, einen neuen Roman im Aramäischen herauszugeben. Das Buch „Der Prophet“ von Khalil Gibran wurde von seiner Eminenz Mor Polycarpus Augin Aydin und Zeki Bilgic übersetzt und von NISIBIN veröffentlicht. Das Buch in Hardcover mit Fadenheftung und Leseband erscheint mit bunten Illustrationen der Künstlerinnen Saïda Goriye und Thekla Kampelmann.

Weiterhin wird die Übersetzung als Hörbuch auf CD im Set mit dem Buch erscheinen. Zum ersten Mal wird ein Roman als Hörbuch auf Aramäisch heraus gebracht werden, das von seiner Eminenz Mor Polycarpus Augin Aydin gelesen wurde. Umrahmt wird der gelesene Text von Hintergrundmusik, die eigens für das Buch vom Komponisten Augin Aydin bearbeitet wurde.

 

Am 24.06.2018 findet die Präsentation des Buches in feierlichem Rahmen im Suryoyo Sat Studio in Gütersloh mit live Übertragung. Alle Interessenten sind dazu herzlich eingeladen. Detailliertere Informationen können der der angehängten Einladungskarte entnommen werden.